Samstag, 5. Mai 2012

Gilera Piaggio Dna als 25er oder 50er mit Versicherung und extras

Gilera Piaggio Dna als 25er oder 50er mit Versicherung und extras:
Verkaufe hier meine DNA da ich auf ein anderes Gefährt wechsel.

Baujahr: 2003
Km Stand: Siehe Bild
Mit Aktuellem Versicherungskennzeichen (gültig bis 28.02.20013)

Die Dna ist als 25er (Drossel gibts dabei) und als 50er fahrbar.
Die Dna wurde mit folgenden Sachen ausgestattet:
Andere (kleinere) Blinker forne.
Neue Widerstände für die Blinker
LED Rücklicht mit integrierten Blinkern
Edelstahlschrauben (2VA) in der Maske.
Komplettlackierung (wie auf dem Bild) in Blau Diamant (Tacho hat einen anderen Farbton).
Folienmotiv vorne Links und Rechts.
Vor kurzem neue Bremsbeläge hinten.
Kleine Sportspiegel

Der Mitnehemer für den E-Starter machte es nicht mehr und wurde ausgebaut. Die DNA lässt sich aber ganz normal über den Kickstarter starten. Wurde bei mir schon zur gewohnheit, daher habe ich den neuen Mitnehmer noch nicht verbaut (neuer ist aber vorhanden und wird mitgegeben).

Desweiteren bekommt Ihr alle Teile mit die auf dem Bild mit den Felgen sind:

Die Felgen selbst (Bereifung von vorne noch ok, hinten nicht)
Kühlflüssigkeiten
Fahrerhandbuch
Ersatzwelle und Lager für die Wasserpumpe
2 H4 Halogen Birnen
Diverse Schrauben und Halterungen die ich mir mal als Ersatz bestellt hatte.
Eine volle Dose Kunstoff Haftvermitler und eine etwas größere volle Dose Klarlack (es gibt noch weitere dazu die nicht auf dem Bild sind) damit Ihr bei Abnutzung oder Farbänderungswunsch gleich loslegen könnt.

So, hoffe ich habe nichts vergessen.

Falls Fragen aufkommen einfach melden.
Preis: 850 EUR VB