Freitag, 18. Mai 2012

Aerox sport pro 70ccm

Aerox sport pro 70ccm:
biete hier eine in gutem zustand gehaltene Yamaha Aerox an baujahr 2004 verkaufe den roller nur weil ich mir bald ein auto zulagen möchte und ich geld brauche Setup Stage6 Sport pro 70ccm Sport kurbelwelle von tnt 17,5 dellorto vergaser offener ansaugstutzen Yasuni c 20 Auspuffanlage Str8 Helix luftfilter Sport variomatik mit 3,7 gramm mallossi gewichten Sport kupplung von naraku optik tuning erhöhter stoßdämpfer leider ist die lackierung nicht so schön da ich sie selber lackiert habe downhillenker LED rücklicht Str8 heckbacken und nicht zu vergessen selbst gefräste stellen wie sterne und solche sachen racinggitter in alles fräsungen jetzt zum roller selber der roller läuft natürlich müsste aber eine vergaser abstimmung bekommen damit er perfekt läuft gebe noch diverse teile dazu wie zb. Hauptdüsen, einen 21 mm vergaser leider ohne turm deckel den gibt aber billig nach zu kaufen, kupplungfedern in verschiedenen stärken, ein gewichte set von stage6 zum abstimmen der variomatik bei interresse einfach melden mfg nils nagel da dies ein privat verkauf ist gebe ich keine garantie oder gewährleistung.
Preis: 1.300 EUR VB