Sonntag, 13. Mai 2012

Piaggio NRG Power SportSeries DT

Piaggio NRG Power SportSeries DT:
Hallo! Ich verkaufe hier mein Roller. Es ist eine Piaggio NRG Power Sportseries. Die Farben sind ( wie schon auf den Bildern zu sehen ), Grün und Schwarz. Der Roller ist bis auf ein paar leichte Blessuren in einem Guten Zustand. Er wurde immer TOP gepflegt. Er ist gerade einmal 8 Jahre alt ( Baujahr: 2004 ) und hat 8512 Kilometer gelaufen. Der Roller ist luftgekühlt. Aktuell ist er auf 25km/h gedrosselt, sodass er mit dem Mofa Führerschein gefahren werden kann. Jedoch hat der Roller neben den Papieren für die Drossel auch Papiere um ihn ohne Drossel fahren zu können. Dazu müsste man einfach nur die Drossel ausbauen um mit dem Roller 50km/h zu fahren. Der Roller ist zur Zeit nicht versichert. Der Preis für den Roller liegt bei 999€ VB. Noch ein paar Informationen: Hubraum: 49 cm³ Leistung: 3 kW / 4 PS Ausstattung: Elektrostarter, Kickstarter, Zu Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit per e-Mail zur verfügung, oder per Handy ab 16 Uhr. Ich freue mich auf Anfragen!
Preis: 999 EUR VB