Donnerstag, 17. Mai 2012

Suzuki Burgman400 mit Navi

Suzuki Burgman400 mit Navi:
Hallo, ich biete hier meinen Suzuki Burgman400 zum Verkauf an. Startertyp: Elektrostarter Farbe: Blau HU / AU (Ablaufdatum): 12.2012 Erstzulassungsdatum: 12.03.2002 Anzahl der Vorbesitzer: 4 Kilometerstand: Bis 30000 km Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Koffer/Top-Case Hubraum: 385 cm³ Der Roller hat Gebrauchsspuren, was bei so einem Alter normal ist. Der Vorbesitzer hatte einen Umfaller, der einigermaßen beseitigt worden ist. Man sieht es aber noch. Mich hat es allerdings nie gestört. Topcase ist vorhanden, sowie eine neue Batterie, die erst ca. 1 1/2 Monate alt ist. Roller war bei mir ein Garagenfahrzeug. Mit dem Roller kann man tolle Touren fahren. Man sitzt bequem und es macht einfach nur Spaß. Dies ist ein Privatverkauf und der Roller ist vom Umtausch ausgeschlossen. Etwaige Ausbesserungen ( Reifen etc. ) sind vom Käufer selbst zu tragen. Der Roller ist mit einem Navigationsgerät ausgestattet. Angebaut am Lenker. NavGear - TourMate MX 350 NP: 195,00€ Der Gesamtpreis vom Roller mit Navi ist Verhandlungsbasis. Roller wird bei Abholung bar bezahlt. Da ich auf das Geld angewiesen bin (meine Tochter möchte im Sommer in Ferien fahren), bitte ich, nur ernstgemeinte Anfragen zustellen. Ich bin sicherlich bereit, mit dem Preis runterzugehen, aber verschenken werde ich den Roller nicht.
Preis: 2.400 EUR VB