Sonntag, 13. Mai 2012

Pegasus Corona 50 mit fest verbautem XXL Pizza Taxi Koffer

Pegasus Corona 50 mit fest verbautem XXL Pizza Taxi Koffer:
Biete hier einen 50er roller von der marke pegasus corona an. das besondere dadran ist das dieser roller extra für den lieferservice mit nem riesen koffer gebaut worden ist. nun zum negativen an dem roller.... habe den selbst gekauft zum wiederaufbau da ich selbst das Baguette-Taxi.de betreibe....aber... mein mechaniker hat sich nach nem unfall beide beine gebrochen und kann nun den roller deswegen nicht flott machen. er schlägt funken an der kerze aber springt so nicht an... batterie leer?defekt? auspuff ist abgerissen und liegt imkoffer dabei...sowie geht auch die rechte bremse nicht..seil? und hier und dort noch en paar sachen...wer sich also mit sowas auskennt kann hier sicherlich nen schnäppchen machen da dieser roller neu 2000€ kostet und im fahrbaren zustand durch den riesen koffer immer seine 800-1200€ bringt. hier bei mir nu etwa 400€ VB. wer zuerst kommt der hat den zuschlag.... denn ich habe den roller auch auf anderen seiten nun für 3 tage drin stehen... es kann bei mir auch zu nachtzeiten angerufen werden...also wie gesagt...anschauen mitnehmen. papiere sind natürlich dabei....keine Versicherung. das ganze natürlich privatverkauf ohne wenn und aber. bitte keine emails da ich nur per handy erreichbar bin tag und nacht. roller steht in 47053 duisburg
Preis: 400 EUR VB