Dienstag, 15. Mai 2012

PGO T-REX CP

PGO T-REX CP:
Verkaufe hier zum Festpreis von 150 € meine PGO. Habe Sie mir vor knapp 2 Monaten mit Macken gekauft, um zu sehen, ob mir das Rollerfahren liegt. Ich als Leihe würde sagen, dass sie eher ein Bastlerfahrzeug ist, da noch einiges getan werden muss, um sie wieder richtig fit zu bekommen. Oder man schlachtet sie aus für eine bestehende PGO. Öle und Zündkerze sind Neu reingekommen. Ich beschreibe mal die Macken und Dinge von denen ich weiß: - Baujahr 2000. - zur Zeit 45kmh, Blackbox für die Ummeldung auf eine 25kmh ist aber dabei. -Tachowelle hat sich am 12.04.12 verabschiedet, bis dahin war die PGO 22537 Kilometer gefahren (siehe Bild). - Papiere sind alle vorhanden. - Riemenscheibe und Keilriemen muss neu. - Nasses Wetter mag sie nicht, da wird sie zickig. - Geht beim stehen an der Ampel gern mal aus. - Kickstarter ist nicht benutzbar. Karosserie ist nicht mehr die Schönste und hat Blessuren. Hier und da noch ein paar Wehwechen. PGO ist eine Schwester von Kawasaki. Sollten noch Fragen bestehen, versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten. Sie steht in Donnerschwee und kann dort nach Absprache besichtigt werden.
Preis: 150 EUR