Freitag, 18. Mai 2012

Herkules Supra 4 Enduro - an BASTLER zu verkaufen

Herkules Supra 4 Enduro - an BASTLER zu verkaufen:
Hallo Bastler, hier könnt ihr eine schöne Herkules Typ 542 Baujahr 1980 kaufen. Ich hatte immer viel Spaß damit, allerdings ging das Moped bei der letzten Fahrt im Herbst aus und springt seitdem nicht mehr an. Wenn ich es richtig sehe (Bild 5) ist der Zylinder beschädigt und eventuell muss der Motor ersetzt werden. Da ich nicht die Zeit hab, muss ich nun mein Moped schweren Herzens verkaufen. Papiere sind vorhanden. Der Vergaser sieht gut aus und bis zu dem Zwischenfall hatte auch alles (Licht etc.) funktioniert. Die Reifen sind noch wunderbar. Der Tachostand beträgt 8576. Der Hubraum beträgt 49 cm³. Und sie besitzt 2 Sitzplätze. Allerdings hat das Moped ein paar kleine Stellen, so sind die Schutzbleche beschädigt und andere Kleinigkeiten, die bei dem Alter normal sind. Falls Ihr Interesse habt und weitere Bilder sehen wollt, kann ich gerne noch mehr machen. Ich freu mich über euer Interesse.
Preis: 150 EUR