Samstag, 12. Mai 2012

Yamaha Aerox

Yamaha Aerox:
Hallo =) Verkaufe hier schwerenherzens meine Yamaha Aerox/Mbk Nitro Der Roller hat Österreichische Papiere . Schlüssel und sonstiges ist natürlich dabei. Der Roller läfut zur Zeit leider nicht warum das weiß ich nicht genau ich bin nur normal gefahren dan fing er das stotern an ging aus und das wars dan es kann nichts wrkl schlimmes sein da er mit Starter Spray fast anspringt Die verkleidung ist auch noch in einen gutem Zustand . 1 Z Teil ist auf der Seite ein bisschen gebrochen kann mann aber leicht Spachteln Der Innenraum ist Blau Mettalic Lackiert kein pfusch dh. keinen nasen läufer oder sonstiges . Der Roller ist baujahr 1997 deswegen hate ich alles komplett überholt die elektrick funktioniert und auch sonst alles ich hab eine neue Kurbelwelle verbaut (Stage 6 Hpc 10mm ) und auch einen neuen Originalen Zyilinder einen 17,5 Dellorto Vergaser und einen Laser Chrom Auspuff eine Stage 6 Sport pro Vario und eine Motorforce Racing Kupplung und einen Stage 6 Keilriemen Auch der Wasserpumpendeckel sieht echt klasse aus und ist auch dicht und alles Auserdem ist noch das Speziele heck (neu Preis 94 euro ) im besten Zustand und sieht aus wie neu . Die Backen sind gecutet wie auf den Bildern zu sehen ist auch ein blickfang =) auserdem ist noch ein Dowhnhillenker verbaut . Ich gebe noch jede Menge zubehör dazu alles was auf den bildern zu sehen ist =) Der roller kann gerne Besichtigt werden. einfach kurz davor anrufen an Wochenenden geht es eigentlich immer und unter der woche immer ab halb 7 Handynummer : 017631373895
Preis: 570 EUR VB