Montag, 7. Mai 2012

45ccm Roller der marke BAOTIAN

45ccm Roller der marke BAOTIAN:
Hallo........

Verkaufe hier ein Roller der marke Baotian..........da ich jetzt ein autoführerschein habe..habe ich mir jetzt ein Auto zugelegt und möchte mein gutes stück weiter geben.......es wurde von mir erneuert gaszug....vergaser.......1 neue zündkerze lege ich noch dabei die wurde noch nicht ausgetauscht.........neuer regler.....

es ist wohl eine kleine mängel entdeckt worden .......
die aber mit 30 euro neu behoben sind........
das were die lichtmaschine.......
denn der kickstarter springt sofort an und fährt auch sofort los einwandfrei........
Die lichtmaschine ist defekt.......deshalb lädt sich die batterie nicht richtig auf...aber fährt trotzdem durch kickstarter sofort los

Ich hatte mich vorher erkundigt und es ist nur die lichtmaschine die man für 30 euro neu einbauen kann

wie gesagt die maschine ist top und unfallfrei.........
den rest können Sie selber auf den bildern sehen wann die erste zulassung war und inspektion........

Erstzulassung war 29.05.2009 und der km stand steht bei 8901

bei fragen einfach mailen oder anrufen und bitte nur ab 20 uhr anrufen da ich vorher arbeiten bin.


MFG

J.Kostecki
Preis: 560 EUR VB