Dienstag, 25. Oktober 2011

SIMSON S51 im TAUSCH gegen günstiges Winterfahrzeug

SIMSON S51 im TAUSCH gegen günstiges Winterfahrzeug:
Ich biete hier schweren Herzens meine geliebte Simme zum tausch gegen ein warmes Winterfahrzeug (Auto) an.Sie ist optisch wie technisch einwandfrei!Hinterreifen und die Schwinge sowie Fronttelegabel sind dieses Jahr erneuert worden (die Gabel wurde neu gefüllt und die Federn sowie Dichtungen ersetzt)dazu ist der Kupplungszug neu.Restliche Bowdenzüge sowie neue Kupplungsscheiben gebe ich gerne bei Bedarf dazu.Es ist eine S51 N,das heisst,dass sie normalerweise ohne Blinker und elektrische Zündung ist.Wenigstens die Blinker habe ich nachträglich Montiert und einen Zündunterbrecher mit Schlüssel eingebaut.Die Blinkeranlage läuft über einen Akku (6V 12AmH NEU) der mit einem Ladegerät seperat geladen werden muss!Sie ist MIT Original Papiere!Auch noch angemeldet und ausser dem Tank stand sie meisstens trocken ;)!Eine kleinere Macke habe ich mir leider in den Tank gehauen.Sie ist einmal umgekippt,aber weiter ist nichts passiert.
Zu meinen Wünschen:Das Auto sollte Tüv bis min. nächstes Jahr haben.Er sollte billig im Verbrauch,Steuer und Versicherung sein!Bitte einen Wagen den ich am besten NUR ummelden muss und gut!Allerdings sind Mängel wie Verschleissteile (ausser Getriebe,Kupplung) erneuern nicht weiter tragisch!So bei weiteren Fragen bitte mailen!

Ps.:Die Simme ist mit 60 KmH angegeben(Die sie OHNE PROBLEME schafft)!Läuft aber als normaler 50 ccm!Kann also auch von Fahranfängern etc. mit Klasse B/M gefahren werden!
Preis: VB