Sonntag, 30. Oktober 2011

Piaggio Zip 50 An Bastler

Piaggio Zip 50 An Bastler:
Guten Tag.
Sie bieten auf einen Piaggio Zip 50 2 in Blau.
Ich verkaufe den Roller , weil ich ihn nicht brauche.
Er steht bei mir nur rum und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Die 350 Euro die er kosten soll ist ungefähr ein Anhaltspunkt für sie , wieviel ich für den Roller haben möchte. ( Ist natürlich noch Verhandelbar )
Er ist seit ca.4-5 Monaten abgemeldet.
Er hat Mofa Papiere.
Ausserdem verkaufe ich ihn weil es eine Liste an Mängeln gibt :
-Batterie ist leer
-Es muss neues Öl drauf
-Er muss gedrosselt werden ( Aber der Distanzring ist Vorhanden )
-Und die Zündkerze ist kaputt
Deshalb springt der Roller nicht an.
Sonst ist der Roller in einem Guten Zustand...
Beide Reifen haben gutes Profil , alles funktioniert , an dem Roller ist nicht rumgefuscht oder ähnliches er ist also im Orginalzustand , aber leider ist ein kleines Stück der Verkleidung gebrochen ( steckt aber noch an der gleichen Stelle und hält , man kann halt nur die Umrisse rundrum sehen , daran sieht man das es gebrochen ist , ist aber sehr Unauffällig ).
Papiere und beide Schlüssel sind Vorhanden.
Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen.
Möchten sie Details wissen oder haben sie Fragen einfach Anrufen , wenn keiner dran geht , einfach ein bisschen Später anrufen bin so ab 15-16 Uhr erreichbar bis Abends 22 Uhr.
Sollte garkeiner ran gehen , einfach eine Mail schicken.
MFG
Preis: 350 EUR VB