Samstag, 29. Oktober 2011

BETA EIKON 50ccm Bj 2000 Neuaufbau 2011

BETA EIKON 50ccm Bj 2000 Neuaufbau 2011:
Zu verkaufen ist ein Beta Eikon 50 Bj 2000. ich selbst hab ihn diesen Sommer Gebraucht gekauft, jede menge Zeit und Geld reingesteckt. Nun ist er fertig und ich möchte ein neues Projekt.
Leovince Auspuff ca 70 kmh
also 2011 Neu aufgebaut, lauf Vorbesitzer hatte der Motor ca. 800km auf der Uhr, dürften jetzt um die 1000 sein. der ganze Roller ca.18.500km.
2011 neuer Lack, mit allem was dazu gehört ( Schleifen, Vorbehandeln, Lack und Klarlack, Schäden ausgebessert) in Schwarz Matt und Metal.
alle verblichenen Plastikteile schwarz lackiert.
Bremsen und Technisch in Fachwerkstatt checken lassen (ca. 300 Euro)
Dabei wurde die Vorderbremse neu gemacht.
Alle elektrischen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Reifen ok
Heck hab ich ein wenig umgebaut.
Keine Papiere, aber noch meinen Kaufvertrag als Beweiß das alles Koscher ist, hätte sie auch beantragen können, bin nicht dazu gekommen.
ausserdem reicht der Kaufvertrag.
Vers. bis März 2012 kann mitgegeben werden. ( gegen Aufpreis)
kleine Beschädigung am Sitz ( Ebay für nen schmalen Taler)
Div. Ersatzteile gebe ich mit dazu.

Ansonsten ein ehrlicher und zuverlässiger Roller. Kein Chinamüll!!!!!!
Technische Daten:
Beta Eikon 50
Zylinder/Takt 1/2
Hubraum 49 cm³
Leistung 3,0(4,1) kW(PS)
bei Drehzahl 7250/min
Leergewicht 101 kg
Sitzhöhe 825 mm
Vmax 45 km/h
Preis: 699 EUR VB