Samstag, 29. Oktober 2011

*** Piaggio Zip 25 *** Roller bis 2012 versichert

*** Piaggio Zip 25 *** Roller bis 2012 versichert:
Hier die Möglichkeit auf ein Schnäppchen. Mein Bruder hatte einige Roller an denen er gebastelt hat und ist nun ausgewandert. Daher hier ab 1,- Euro
Roller Piaggio Zip 25

Mein Bruder ist nun nach Australien ausgewandert und hat seine Garage mir überlassen. Diese muss aber nun geräumt werden. Ich selbst finde die Roller toll, habe aber zwei linke Hände und daher kommen Sie jetzt alle unter den Hammer.
Der Piaggioroller ist noch bis 28.02.2012 versichert und angemeldet - Die Versicherung wird natürlich mitgegeben ist also inklusive.
Der Roller selbst fährt allerdings nur sehr langsam. Keine Ahnung ob ich zu schwer bin oder er einfach zu lange stand. Der Piaggo Roller kommt hier jedenfalls als defekt unter den Hammer. Am besten vorbei kommen und anschauen. Ansonsten so wie auf den Bildern zu sehen. Zu erwähnen gilt, das die Sitzbank mit einem Gaffastreifen geklebt ist. Fällt einem beim ersten Anblick gar nicht auf. Will es aber erwähnt haben.

Roller kann kostenfrei in Leipzig abgeholt werden oder aber auch verschickt werden.
Versand von 04155 Leipzig über iloox würde bei Versand bis
200 km - 99,- Euro
400 km - 119,- Euro
600 km - 130,- Euro
800 km - 149,- Euro kosten. Sie können natürlich den Artikel auch als Beiladung schicken lassen, was meist billiger ist oder die Vespa selber holen. Passt ja auch in einen Kombi oder bei umgeklappter Sitzbank auch in einen Kleinwagen.

Ansonsten natürlich das übliche, keine Garantie und kein Umtausch, da Privatverkauf.
Preis: 250 EUR