Mittwoch, 26. Oktober 2011

Verkaufe CPI-Popcorn, fahrtüchtig, nur kleiner Defekt am Vergaser

Verkaufe CPI-Popcorn, fahrtüchtig, nur kleiner Defekt am Vergaser:
Verkaufe einen CPI-Popcorn für Bastler, Defekte an der Verkleidung und die Konische Spindel mit Sicherrunsring am Vergaser fehlt., ansonsten ist er im Sommer ca. 70kmh gefahren. Es wurde schon viel gefummelt, aber allein die Einzelteil zu verkaufen bringen mehr als 300,-€ ein.
Er ist noch versichert bis nächstes Jahr, würde die Versicherung überschreiben. Papiere zu 50% vorhanden. Habe aber Adresse usw. wo es Neue gibt, in Österreich ist der Hauptsitz von CPI. Mit einem Neuen Vergaser ist der Roller wieder eine Rakete. Roller kann gerne vor Ort besichtigt werden. Er ist für Bastler Ideal, Blinkerrelai ist Neu, Kickstarter ist ohne Funktion, die Rillen haben sich Glatt gedreht.(Vom KIckstarter). Estarter funzt auch nicht, Batterie ist Nagelneu, Spiegel sind verchromt. Einfach anschauen und dann entscheiden. Preis ist VHB. Ich verkaufe ihn zwecks Mangel an Wissen und einer Werkstatt vertraue ich nicht und habe auch kein Geld dafü, habe zwar keine 2 linken Hände aber keine Zeit mehr und Nerven. Meine Oma ist gestorben und ich brauche jeden Cent, wobei es sehr hart sein wird ohne meinen CPI, er hat mich immer treu von a nach b gebracht. 2 Kontrollen hat er ohne Beanstandung geschafft und bei der dritten (vor 2 Monaten) nur wegen Linkem Spiegel und ich meinen Führerschein dabei hatte.

Mobil für Termin : 0160-2760350 / 11-21Uhr, wenn ich nicht abhebe bitte 10min später nochmal versuchen.
Preis: 350 EUR VB