Freitag, 28. Oktober 2011

Honda MTX 50

Honda MTX 50:
Hallo
Ich will meine honda mtx vohrstellen zum verkauf ich würde gerne wissen ob sich dafür einer interesiert
der mokick roller ist 28 jahre alt also fast ein oldtimer
sie leuft gerade nicht so schön aber das probelm bin ich gerade am beheben
dieser mokick roller kommt aus belgien und hat daher keine straßenzulassung für deutschland außer man hat die möglichkeit sie hier an zu melden .
es muss auch noch was erneuert werden
leuchten,bremse vohrne, reifen vohrne ,länker weil es ein TNT länker ohne ABE ist daher nicht zugelassen
das hört sich zwar viel an aber schlimm ist es nicht ich habe sie gärne auf einer cross sträcke gefahren und sie lief immer sehr gut außer jetzt ist aber so gut wie weg .

Die Honda MTX seht zur besichigung und test fahrt zu verfügung .
Ich wieder holle noch mal ausdrücklich ich stelle sie nur rein ob sich überhabt einer dafür interessiert und sie hat keine straßenzulassung außer man hat die nötige zeit usw .
Bei weiteren fragen bitte melden
Preis: 800 EUR VB