Samstag, 29. Oktober 2011

TGB Bullet / Pegasus R50X

TGB Bullet / Pegasus R50X:
Hallo,

Ich verkaufe meinen TGB Bullet mit Mofa-Papieren, da er defekt ist. Defekt ist der Zylinder (gefressen) und die Kurbelwelle(verbogen) + Lager.
Eine Reparatur in einer Fachwerkstatt kostet ca. 450-500€.Nach diesem Umbau habe sie vom Motor her ein neu Fahrzeug!!!
Auf Wunsch könnte ich den Roller selber mit gebrauchten Teilen reparieren, das heißt ich würde einen anderen Motorblock mit Zylinder und anderer Kurbelwelle einhängen.
Dies würde dann aber ca. 200€ teurer werden.
Der Roller ist Schwarz-Orange und lief ca. 13.000 Kilometer
Die Bilder die ich habe, sind leider zu groß für Ebay also bei Interesse einfach eine Mail schicken, werde denn aktuelle Bilder mitschicken


Zu dem Roller gibt es auch mehrere Tuningteile:

- Sportluftfilter
- Vergaserhauptdüsenabstimmset Stage 6
- Sekundärgetriebe Polini (offen)
- Entdrosselte CDI (Steuereinheit) Stage 6
- Sportauspuff „Technigas Next R"
- Sportkupplung "Mallossi Fly Clutch"
- Auf das Setup abgestimmte Variomatikgewichte


Originalteile die durch tuningteiler ersetzt worden:
- Originaler Luftfilterkasten
- Originales Sekundärgetriebe
- Originalkupplung
- Original Variomatikgewichte


Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken oder telefonisch melden unter 04209/5767
Preis: 450 EUR VB