Montag, 24. Oktober 2011

Piaggio Zip SP Malossi, MHR Team, Stage 6, R/T

Piaggio Zip SP Malossi, MHR Team, Stage 6, R/T:
Verkaufe hier meine Sprint ZIP SP

Die Zip ist optisch sowie technisch in sehr gutem Zustand.

Sie wurde damals mit einem kompletten Malossi MHR Team Umbau versehen.

Somit sind folgende Teile verbaut:

Malossi MHR Team 2 Zylinder
Malossi MHR Team Welle
Malossi Membran
Malossi Overangekit
Malossi Kupplung und Glocke
Malossi MHR Kühler
Malossi RS 24 vorne und hinten etc.....

Als Besonderheit und mittlweile sehr seltenes Stück ist ein HEBO Racing IV Auspuff verbaut. Dieser Auspuff gilt heute noch als einer der Leistungsstärksten auf Piaggio Motoren.

Die Zip wurde damals komplett neu lackiert und mit neuen Inneraumteilen versehen.
Als optisches Highlight ist ein M Lenker verbaut.
Die Sitzbank ist zum Sprinten abgepolstert und mit Stoff passend zum Rest des Rollers neu bezogen worden.
Die Felgen sind in der gleiche Farbe lackiert wie der Rest des Rollers und die Ränder auf Hochglanz poliert.

DIe Zip läuft sofort und hat echt richtig power.
Der Roller kann gerne nach Vereinbarung bei mir besichtigt werden.

Da es sich um ein Rennfahrzeug handelt besitzt dieser Roller natürlich KEINE STRAßENZULASSUNG !!!!!
Desweiteren wird jegliche Grantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Papiere für den Rahmen sind natürlich vorhanden.

Ich möchte auch bitten keine Fragen zu stellen wie zB:
Kann ich damit auf der Straße fahren??
und Kann man die auf Mofa drosseln??

Nein das ist ein Rennfahrzeug!!!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.
Preis: 2.399 EUR VB