Samstag, 21. Januar 2012

REX QM5 QT6 Teile

REX QM5 QT6 Teile:
Sie suchen teile für ihren REX Roller und ihnen ist egal ob und in welchem Zustand, dann kann ich eventuell weiterhelfen, Ich Schlachte meinen REX RS 450 Offlimt komplett aus...
Ich verkaufe jedes noch so kleine Teil von diesem Roller sowie auch die Tuningteile die ich verbaute.

Der Roller selbst lief bis zum Schluß Problemlos und in einem Jahr Fahrzeit bekam er ne menge an Neuteilen.
Wie zb. Ein Renngetriebe, Keilriemen, Licht hinten (Komplett) Variomatik offen usw.
Der Motor selbst wurde bei 2000Kilometer komplett ne abgedichtet.
nun hat der Roller wieder einen sehr guten Durchzug gehabt.
Ich verkaufe ihn im stk für 400€ oder jedes Teil für den erfragten Preis...wobei wir uns Sicherlich immer einigen können..
zusätzlich habe ich noch ein Soundbaord verbaut mit 2 Lautsprechern, eine Alarmanlage mit 2 Handsendern..
Fragt nach was ihr braucht und dann sage ich ob es noch da ist und den Preis..

Versand der Teile nur bei Übernahme der Kosten

Privatverkauf: Keine Garantie/umtausch/Gewährleistung,Rücknahme.
Preis: 10 EUR