Dienstag, 31. Januar 2012

Verkaufe Piaggio zip 4T

Verkaufe Piaggio zip 4T:
Hallöle zusammen!!! So biete hier meine piaggio zip 4 Takter an. Der Roller ist Baujahr 2002 hat 20000 gelaufen aber läuft wie eine 1. Leider sind die papiere von dem Fahrzeug nicht mehr vorhanden habe ihn von nem Bauern geschenkt bekommen und der tochter wurden die papiere in der schule gestohlen. an dem Roller ist einiges neu gemacht worden so ich fang dann ma an...
Neuer Bremssattel vorne
Neue Heckverkleidung
Vergaser komplett zerlegt gesäubert und neu abgedichtet
Neuer spoiler inkl. Bremsleuchte
Neue Batterie
Neuer Bremshebel+Ausgleichsbehälter
Bremsflüssigkeit

SO da ich weis das viele bedenken haben wegen papiere verloren der Bauer ist ein sehr guter bekannter von meinem opa und ich GARANTIERE zu 2000% das der Roller nicht gestohlen ist.
Auf Wunsch könnte ich noch eine unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei holen das der Roller nicht gestohlen ist.
Trotz der Laufleistung läuft der Roller wie ein Uhrwerk und zieht auch noch gut.

Wer fragen hat oder sich den Roller ma angucken möchte anrufen oder mailen.....
MFG
Preis: 250 EUR