Montag, 30. Januar 2012

CPI Huassar JR 25

CPI Huassar JR 25:
Verkaufe meinen CPI Hussar JR 25.
Er wurde am 22.12.2004 gekauft und ist ca.17300 km gelaufen.
Habe Ihnen mir vor knapp 2 Jahren für den Arbeitsweg gekauft da ich nun Auto fahre benötige ich ihn nicht mehr.
Bei ca. 13000 km habe ich folgendes erneuern lassen :
Kolben und Zylinder,
Zündspule,
Riemen,
Variogewichte,
Membran,
Vergaser 17.5,
Krümmer 45,
neues Getriebeöl.
Technisch ist er in einem Topzustand, er springt sofort an und hat mich nie im stich gelassen,nur die Batterie müsste erneuert er springt aber natürlich auch mit dem Kickstarter an und kann auch so gefahren werden.Er wurde in Scharz-Matt lackiert . Er ist dem Vorbesitzer mal umgefallen deshalb ist hier und da noch ein Kratzer zu sehen. Durch den Einbau des Vergaseres und dem anderen Krümmer läuft er ca 50 kmh. lege den Original Krümmer aber dabei damit läuft er ca 30-35 kmh. Er darf so natürlich nicht im Straßenverkehr bewegt werden da er als Mofa zugelassen ist.. Privatverkauf keine Gewährleistung. Kann gerne besichtigt werden und eine Probefahrt ist auch kein Problem.
Preis: 400 EUR VB