Sonntag, 29. Januar 2012

Motobecane Mobylette 50 VL zu verkaufen evtl. Tausch gegen Simson

Motobecane Mobylette 50 VL zu verkaufen evtl. Tausch gegen Simson:
Hallo!

Ich biete hier meine sehr seltene Mobylette 50 VL an. Ist baugleich mit der Mobylette 150N, ist aber zusätzlich mit Blinkern und Variomatik- Übersetzung ausgestattet. Sie fährt 45km/h.

Hatte mit das Moped anfang letztes Jahr gekauft und wollte sie mir wieder herrichten, allerdins schaffe ich es zeitlich nicht. Und bevor sie hier nur rum steht verkaufe ich sie lieber. Habe das gute Stück schon geputzt und vorne und hinten neue Reifen und Schläuche montiert. Wollte sie nicht neu lackieren, denn ich finde ein bisschen Patina doch ganz schön.

Motor lief letztes Jahr sehr gut und die Kompression ist super, bin sogar ein paar Runden gedreht... ;)

Blinker und ein paar Kleinteile fehlen leider, aber es ist ohne Probleme möglich das gute Stück bis zum Sommer startklar zu machen. Motor springt im Moment leider nicht an, der Vergaser muss gereinigt werden.

Einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.
Bilder folgen noch.

Auch Tausch gegen Simson Moped möglich, meine Freundin möchte gern eine haben ;)
Preis: 300 EUR VB