Sonntag, 29. Januar 2012

Qingqi Jinan ( Rex Rs450 ) Tuning 50ccm

Qingqi Jinan ( Rex Rs450 ) Tuning 50ccm:
Ich verkaufe mein Qingqi Jinan ( Rex Rs450 ) Tuning Roller! Es ist ein 50ccm Roller, aber ich hab ihn offen gemacht er läuft stat 50km/h jetzt 90km/h bis 95km/h!!! Ich habe viel an den Roller gemacht an Tuning! z. B. - Doppeloptik STR8 ( Die leider noch eingespachtelt werden muss ) - Luftfilter Hebo 45° - Auspuff Naraku Crossover - Aufnahme Downhilllenker STR8 - Downhilllenker STR8 - Vibrationsdämpfer STR8 NewStyle - Renn Reifen Continental Twist ( nur hinten ) Alle Teile wurden by Scooter-Attack gekauft!!! Lackier arbeiten nur im Innenraum und an den Seiten! ( Weiß ) Zustand des Rollers: Der Roller springt sehr gut an außer wenn es kalt ist. Aber auch nur durch den Sportluftfilter dauert aber auch nicht lange bis er anspringt!!! Er hat ein paar Kratzer an der Verkleidung und teils risse!!! Und der Keilriemen ist mir gerissen. Der müsste dann erneuert werden! In den Papiern steht 50ccm weil ich den nicht eintragen lassen habe nach dem ich den offen gemacht hab!!! Bei Interesse einfach melden!!! Ist aber nur Selbstabholung möglich!!! Mit freundlichen Grüßen KayPi Live CSR
Preis: 400 EUR VB