Mittwoch, 25. Januar 2012

Piaggio LC Chrome Motor Neu Malossi Stage6 Gilera

Piaggio LC Chrome Motor Neu Malossi Stage6 Gilera:
Hallo!

Verkaufe hier meine verchromten Piaggio Motorblock!

Er wurde von mir Neu gekauft (230€) und dann auf MHR Team, Stage6 R/T MHR Big Bore, 2fast usw. gespindelt (200€) und dann geflowed! Im anschluss habe ich ihn dann Verchromen lassen (500€) und zwar Professionell, das heist kein Chrome im inneren des Motors wie bei den Lager sitzen und so! Er ist also 100% funktionstüchtig! Er wurde dann in meine Custom Scoot verbaut den ich nun auflöse!

Der Preis gilt für den leeren Motorblock mit Variodeckel und Kickerzubehör!

Es ist zur zeit noch folgendes verbaut was nach absprache dazu erworben werden kann, MHR Team II Zylinder, R/T Welle 85mm Pleul, C4 Lager, MHR Overrange Kit, MHR Getriebe und R/T Membranblock. Alle teile wurden Neu Verbaut!

Der Motor wurde nie angelassen und alle verbauten teile sind Neu beim einbau gewesen. Wegen der Bearbeitung (verchromen) aber als Gebraucht inseriert!

Am Liebsten wäre mir der verkauf mit Kurbelwelle, lager und Getriebe denn das erspart mir die arbeit des auseinander bauens! Aber auch alle anderen teile können nach absprache dazu erworben werden!

Bitte nur bei ernstem Interesse melden!

MFG
Preis: 700 EUR VB