Samstag, 21. Januar 2012

Motoroller Vespa 50cm³ Rundlenker Selten!!

Motoroller Vespa 50cm³ Rundlenker Selten!!:
Ich verkaufe wegen Platz- und Zeitmangel meine original Vespa 50, N mit Rundlenker. Ein echtes Sammlerobjekt, Bj 78, Km 7200 , seit 17 Jahren in meinem Besitz!

Zur damaligen Restauration habe ich eine zwei- farbige Lackierung Mint/ Cremeweiss( von Lackiererei durchgeführt ) gewählt. Vorderreifen, Kupplung und Vergaser, sowie Sportauspuff wurden erneuert!

Seit der Restauration im Jahre 99, steht die Vespa bei mir trocken und sauber in meiner Garage. ( Seit dem nicht mehr angemeldet ).

Weitere Extras: Sturzbügel Hinten und Gepäckträger in Chrom sind mit dabei ( nicht montiert ). Das Rücklichtglas hat einen kleinen Riss ( fällt aber kaum auf ).

Die Vespa ist gepflegt und war bereits vor der Restauration in einem guten Zustand. Es musste nichts gespachtelt werden o.Ä..

Die Vespa befindet sich in 63654 Büdingen( nähe Frankfurt a .M. ) , wo sie nach Kauf auch abgeholt werden muss.
Bei eventuellen Rückfragen bin ich telefonisch unter 0171-6085887 erreichbar.

Nach telefonischer Vereinbarung kann die Vespa natürlich besichtigt werden.

Hierbei handelt es sich um ein Privatverkauf - deshalb keine Garantie / keine Rücknahme!
Preis: 1.350 EUR VB