Sonntag, 22. Januar 2012

Hyosung SB-50 Roller 50er Rot Top 2Takter

Hyosung SB-50 Roller 50er Rot Top 2Takter:
Hier verkaufe ich meinen Roller mit 50ccm (50 Km/h). Ich habe mir den Roller selber im Mai 2011 gekauft, aber leider nicht die Zeit gehabt ihn mir fertig zu machen, daher steht er seit dem trocken in unserem Schuppen. Dafür ist er allerdings einfach viel zu schade, weil er ist echt noch top in schuß. An der Seite von der Sitzbank hat er eine Macke, diese ist aber auf dem Foto zu sehen.

Der Roller ist vom Hersteller Hyosung mit der Bezeichnung SB-50. Der Motor hat 4KW Leistung und ist ein 2Takter. Er hat einen Tank für Benzin und einen Tank für das Motoröl, die Öffnungen für die Tanks sind unter der Sitzbank geschützt. Der Roller hat natürlich Gebrauchspuren, leider gibt es keine Batterieabdeckung mehr, der Vorbesitzer hat aber eine Plastikabdeckung davor gebaut. Der Roller müsste nach dieser langen Winterpause überprüft werden. Er springt an, wenn mein Benzin auf den Vergaser macht, geht aber dann wieder nach kurzer Zeit aus. Evtl. müsste man den Vergaser mal richtig reinigen und evtl. mal die Zündkerzen erneuern. Also eigentlich kein großer Aufwand.

Der Roller wird so verkauft wie auf den Fotos zu sehen. Papiere , und Schlüssel sind vorhanden.

Der E-Starter sowie der Kickstarter funktionieren.. Die Blinker und das Bremslicht sind auch in voll funktionsfähig.


Artikelmerkmale - Motorräder
Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt.
Hersteller: Hyosung
Fahrzeug. ID: SB50G102135
Modellbezeichnung: SB-50
Typ: Motorroller Hubraum: 50 cm3
Leistung: 4 kW
Farbe: Rot
Metallic-Lackierung: --
Startertyp: Elektro- & Kickstarter
Preis: 220 EUR VB