Dienstag, 24. Januar 2012

Cpi aragon unfall Mofa

Cpi aragon unfall Mofa:
Ich verkaufe ein Roller mit 50ccm er ist ein Unfallwagen. deswegen verkaufe ich ihn als Bastler stück.Die farbe ist grau metallic. Eigentlich sind nur plastik teile kaputt aber ich schreibe mal was so kaputt ist: Verkleidung Mitte
Verkleidung v.i, Innenverkleidung v.u , Verkleidung v.l.u , Verkleidung v.r.u , Rückspiegel l+R , Schutzblech , Scheinwerfer kpl. , Blinker R+L , Gabelbein R+L , Gabelbrücke u. , Lenkkopflager , Bremshebel , Lenker , Reifen v.

Dies stammt vom Gutachter. es ist ein Totalschaden der Motor ist noch komplett funktionsfähig und die Variomatik auch.Der Rahmen ist laut gutachter nicht verzogen. Ich weiß nicht wie viel er wert ist also macht mir ein angebot wie viel ihr dafür ausgeben möchtet :-) Das Bild ist ein origan Bild es dient nur zu vergleich wie er einmal ausgesehen hat.
Preis: 1 EUR VB