Mittwoch, 23. November 2011

Simson SR 50 Roller mit Orginalen Papieren und Schlüsseln

Simson SR 50 Roller mit Orginalen Papieren und Schlüsseln:
Hallo

zum Verkauf steht mein SR 50 mit Orginalen Papieren
und Schlüsseln für Zündschloss und Sitzbank

Das Moped hat mich nie im stich gelassen und der Motor läuft einwandfrei,
vor kurzem habe ich eine 12V unterbrecher Zündung eingebaut die Optimal eingestellt ist und einwandfrei funktioniert.

Das SR 50 springt sofot an und bringt mich jeden tag zuverlässig auf arbeit.

Die Sitzbank wurde vor einer weile neu bezogen,
und es wurde eine neue 12V batterie Eingebaut.

Da ich mir jetzt für den Winter ein anderes Moped gekauft habe
möchte ich den Roller Verkaufen.

Die Motor Halterung ist noch ganz .
und NICHT gebrochen, da ja bei den Rollern gerne mal die Motor hatler brechen.

Das rechte Knie Blech hat eine delle,
aber mit etwas geschick ist das wieder hin zu bekommen.
Leider ist der Lack gerissen,
und der Roller müsste villeicht mal lackiert werden, aber das ist ansichts sache.

Das Moped kann jeder zeit angesehen werden
es steht in
09350 Lichtenstein
OT Heinrichsort

Ich bin per E Mail unter bassi_kuechla@web.de

oder unter 01771725486 zu ereichen.

Ein termin zur besichtigung kann gerne gemacht werden.
Preis: 550 EUR VB