Dienstag, 29. November 2011

Mbk Stunt / Yamaha Slider BCD Front usw.

Mbk Stunt / Yamaha Slider BCD Front usw.:
Guten Tag,
Ich verkaufe hier meinen heißgeliebten MBK Stunt/Yamaha Slider.
Ich habe viel an dem Roller gemacht. Im Moment ist er aber auf original zurück gebaut d.h : Original Lenker, Original Auspuff, Original 50ccm Zylinder.
Ich habe an dem Roller folgendes verbaut:
BCD Front = 140 €
Schutzblech vorne BCD = 45€
Heckverkleidung = 130 €
Doppler Federbein = 125 €
Stage 6 Bremszylinder Abdeckung = 25 €
Rücklicht LED (NEU nie verbaut)= 34 €

Bei dem Roller gebe ich dazu den Downhill-Lenker, wie auf dem Bild. Ein 70ccm Satz DR EVO ca. 350km gefahren.Einen Polini Forace Auspuff gibt es auch noch dazu.( Der auf dem Bild montiert ist) Es gibt noch eine Nagelneue Tachoschnecke dazu.
Der Roller läuft einwandfrei und hat 25er Papiere! Er läuft ca. 32 km/h!Mit 70ccm und allem drum und dran lief er knappe 110km/h !
Bei weiteren fragen einfach anrufen : 015122815621 !!!
Preis: 1.000 EUR VB