Dienstag, 29. November 2011

Cpi Aragon GP kein Aerox , Benelli , Nitro usw

Cpi Aragon GP kein Aerox , Benelli , Nitro usw:
Hallo,

verkaufe einen Cpi Aragon Gp .

Der Roller ist Bj.17.12.2008 und hat nur 676 km gelaufen.

Hatte mit dem Cpi einen unfall.

Nach den Unfall habe ich für 200€ eine gebrauchte verkleidung vom Cpi Aragon S-Line gekauft und montiert (Gefiel mir am besten), Die Lenkerverkleidung konnte ich nicht auftreiben und dann ist die vom Gp geblieben (etwas gerissen, siehe Bild 5 aber nichts wildes).
Die Klappe vom Öl-fach fehlt (siehe Bild 8).

Der Roller hat auch einen Rahmenschaden abbekommen, dafür habe ich aber auch schon gesorgt und habe für 150€ einen Cpi Aragon Rahmen schon gekauft was ich auch mitgeben werde inkl. vordere Felge und Bremsscheibe.
Beides haben nur 1000 km gelaufen und sind Bj. 31.03.2009.

Wem der Rahmenschaden nicht wirklich stört kann bestimmt auch so weiterfahen, ist jedem selbst überlassen.

Ansonsten läuft der Roller gut, eine Super Optik durch die Originalen Led Front und Heckblinker und den großen Scheinwerfer, und nicht zu vergessen der Digitale Tacho mit Analogen Drehzahlmesser. :)

Batterie fehlt kostet ca 20€, also nicht die Welt.

Der Kerl der mir den Rahmen verkauft hat meinte das der Roller unfallfrei gewesen ist bzw. nur einen Motorschaden hatte.
Deswegen werde ich auch keine Garantie auf den Rahmen geben da ich ihn selbst noch nicht getestet habe.

Der Roller hat 25 und auch 50er Papiere und auch der neue Rahmen hat 25 und 50er papiere.
Die 25er Drossel gebe ich mit, da ich ihn als 50er gefahren bin.

Verkaufe den Roller wegen Zeit und Platzmangel sonst hätte ich ihn gerne selbst weiter gefahren, ist ein sehr schöner Roller.

So ich denke das wars, fals ich etwas vergessen habe werde ich es noch hinzufügen.

Verkauf als Defekt bzw Bastlerware.

Bei Fragen bitte Mailen.

Aber bitte keine Fragen wie : Für 200 € hole ich den Roller sofort ab.
Keine Garantie oder Rücknahme!!!
Preis: 599 EUR VB