Montag, 28. November 2011

Motorroller YiYiNG Model: YY50QT-26

Motorroller YiYiNG Model: YY50QT-26:
Verkaufe hier einen Roller der Marke YiYiNG, Model YY50QT-26.

Der Roller stand lange Zeit in der Garage bei meinem Bekannten und wurde jetzt von mir erworben.

Der Roller ist fahrbereit, Blinker, Lichter, Tacho alles funkioniert einwandfrei. Der Brief für den Roller ist vorhanden.

Mängel:

- Die Seitenspiegel fehlen

- Die Batterie muss ersetzt werden.

- Kickstarter funktioniert nicht

- Im Bild Nr. 4 sieht man ganz genau dass die Frontmaske teilweise beschädigt ist.

Alle Teile für diesen Roller kann man billig bei eBay kaufen.

Ansonsten wurden von mir keine Mängeln festgestellt. Optisch sieht er gut aus.

Den Roller kann man jedezeit besichtigen, bei Interesse einfach mailen.



Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Sie verzichten auf jegliche Garantie, Gewährleistung und/oder Rückgaberecht.

P.S.

Wenn ich nicht genügend Informationen gegeben habe, fragen Sie einfach es kostet nichts. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß!!!!!!!
Preis: 150 EUR VB