Freitag, 25. November 2011

Sachs ZX 50

Sachs ZX 50:
Hallo
Ich verkaufe hier meine Sachs ZX 50 da ich umgezogen binn und nun wenig Platz mehr für dieses Moped habe. Das Moped ist in einem guten Zustand dafür das es schon 12 Jahre alt ist ! Natürlich sind die Fahrzeugpapiere Vorhanden! Die besonderheit an diesem Moped ist das es noch mit 50 KmH angegeben ist und trotzdem mit dem Führerschein Klasse M gefahren werden darf. Der Motor läuft wunderbar es müsste warscheinlich nur nochmal der Motor richtig eingestellt werden da er schlecht an geht. Dafür hat er aber enorm Leistung (4,9) PS diese gehen schon sehr gut nach vorne! Leider fehlen zu dem Moped Spiegel, Tacho, blinker und Rücklicht diese fehlten schon als ich das Moped gekauft habe diese zu bekommen ist aber überhaubt kein problem weil man im Internet alles für dieses Moped bekommt ! Die Reifen sind noch fast neu jedoch muss die Bremse hinten erneuert werden. das moped hat ungefähr 8000 KM runter ich habe letztes Jahr einen neuen Zylinder und Kolben verbauen lassen da diese Teile doch sehr beansprucht werden und ich einen Motorschaden vermeiden wollte.
Diese Teile haben nun ungefehr 1000 KM runter .
BEI FRAGEN BITTE MELDEN TELEFONISCH JEDOCH ERST AB 18 UHR !!!
Preis: 399 EUR VB