Mittwoch, 21. Dezember 2011

ZÜNDAPP hercules honda puch

ZÜNDAPP hercules honda puch:
hallo
ich verkaufe meine ganzen mopdes!
sie bieten auf eine zündapp habe sie zerlegt und wollte sie wieder fit machen komme aber leider nicht dazu sie zum leben zu erwecken (;
verkaufe sie als defekt weil ich nicht genau weis was sie alles für probleme hat

mit dabei sind eine menge zubehör vergaser benzinschläuche u.s.w.
züge müssten erneuert werden
denke einer der sich da genauer ausgeht hat damit kein problem das "ding" wieder zum laufen zu bringen
(gasgriff fehlt!! )

jetzt viel spaß beim bieten hab noch mehr mopeds eingestellt (= sie können mich auch gerne in EBAY anschreiben dann antworte ich ihnen gerne ! sofortpreisvorschläge sind natürich erwünscht (= kann auch gerne besichtigt werden in 35519 (=

nur abholen
keine garantie oder rücknahme!!

papiere nicht vorhanden !!
bitte anrufen oder mir in ebay schreiben !!

sms gehen auch (=


mfg zimmermann14-123
das fußblech ist nicht vorhanden zum ausschlachten oder wiederaufbauen !!
Preis: VB