Donnerstag, 29. Dezember 2011

Benzhou Roller Yiying YY50QT-01 1800Kilometer mit Zubehör

Benzhou Roller Yiying YY50QT-01 1800Kilometer mit Zubehör:
Verkaufe Bezhou Roller in schwarz, sieht aus wie neu und hat immer nur in der Garage gestanden. Der Roller ist 1890 km gelaufen. Ich habe den Roller gekauft ihn aber nie benutzt, deshalb stand der zwei Jahre in der Garage. Leider ist er im Moment nicht zu starten obwohl ich die Batterie ausgewechselt habe, laut der Information eines Freundes muss mann wohl den Vergaser reinigen oder die Zündkerze wechseln. Da ich ihn nicht brauche und bald umziehe verkaufe ich ihn in diesem Zustand im Paket mit einem Helm, Handschuhen, einem Schloss und einer Rollergarage.

Ein absolutes Schnäppchen für jemanden der sich ein bisschen mit Rollern auskennt oder mehr Zeit hat als ich.
Preis: 299 EUR