Samstag, 31. Dezember 2011

Malaguti F15 Firefox LC

Malaguti F15 Firefox LC:
Ich biete hier meinen Malaguti F15 an für Bastler !
Der Roller ist nicht Fahrbereit und müsste in 2 Teilen abgeholt werden, der Motorblock ist ausgebaut und ich habe keine zeit um mich darum zu kümmern.
ich hatte den Roller ein Jahr lang in der Garage stehen und er ist nicht mehr angesprungen ich weiß nicht woran es liegen könnte, vermutlich am zylinder.
Einen Gebrauchten Austausch Zylinder und Kolben gebe ich mit.
Der Roller hat eine Graue Lackierung und in der Sonne scheint ein leichter Gold Ton durch, aber an der Linken seite ist die Verkleidung am Unterboden und unter dem Sitz zerkratzt.

Der Roller hat im Sommer 2010 eine neue Bremsbacke bekommen.
Der Innen Raum müsste neu lackiert werden.

Für weitere Infos oder Detail Bilder vom Aktuellen zustand bitte einfach anrufen oder eine sms schreiben.

Der Roller muss abgeholt werden.
Preis: 200 EUR VB