Dienstag, 27. Dezember 2011

Yamaha Aerox MBK Nitro top mit Unterbodenbeleuchtung

Yamaha Aerox MBK Nitro top mit Unterbodenbeleuchtung:
Verkaufe hier meinen überausgeliebten Yamaha Aerox MBK Nitro. Er wurde nicht Verbastelt Original 50ccm trotzdem läuft er auf der geraden 65Km/h (ist aber drosselbar). Der Roller ist Baujahr 2004 und hat 9800km auf dem Tacho Papiere und Schlüssel sind natürlich dabei Kentzeichen kann dazu erworben werden (gültig bis Feb. 2012).
Es wurde eine Custom Beleuchtung dran gebaut ( Polizei hat noch nie was gesagt man sollte sie aber nich wärend dem fahren anhaben) dabei sind auch ersatzteile die nie gebraucht wurden und ein DZB drehzahlbegrenzer. Desweiteren leg ich noch ne Helmfachanlage dazu die echt power hat auch wenn es nicht danach aussieht.
Der Aerox MBK ist echt top und läuft einwandfrei einzige Mängel beim Lackieren ist mir die rechte Seitenbacke heruntergefallen und hat jetzt nen paar hässlige spuren ist aber nicht weiter schlimm dann funktioniert die Tankanzeige nich mehr ganz (zeigt immer voll an) hat mich nie wirklich gestört das einzige was man machen sollte ist ne neue Dichtung für den Luftfilter oder Asaugstutzen Kaufen Kostet ca. 5- 10EUR da er irgenwo falsch Luft zieht, hab das Problem aber vorübergehend gelöst Vergaser müsste vielleicht nachgestellt werden (stangas) wenn man in im stand laufen lässt dann geht er nach ner zeit aus. Ist aber alles nicht so tragisch :)

Ich hab auch noch dieverse Tuningteile und Winterreifen alles Verhandelbar

bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung


Ach ja wer Rechtschreibfehler findet der darf sie natürlich behalten :)
Preis: 850 EUR VB