Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mofa Hercules Prima 2 s

Mofa Hercules Prima 2 s:
Verkaufe hier ein Mofa der Marke Hercules Modell: Prima 2 s
Habe das Mofa letzten Winter komplett restauriert und verkaufe es auch nur schweren Herzens, weil ich mir ein Motorrad kaufen möchte. Zu den Mofa habe ich die Originalpapiere und es sind viele Neuteile verbaut. Den Rahmen habe ich sandgestrahlt und neu lackiert. Der Tank wurde mit Säure entrostet und beschichtet, da passiert die nächsten Jahre nichts. Es sind neue Lenkkopflager und Radlager drin, sowie ein neuer Zylinder 70 ccm, statt 50 ccm. Der Motor hat neue Kupplungskamellen und Kupplungsbowdenzug. Zu den Neuteilen gehören: Bereifung komplett, Sitzbank, Auspuff, Kette+Ritzel, Stoßdämpfer, Lenker,Luftfilter; Benzinhahn+Schlauch! Desweiteren habe ich die Felgen lackiert und Trittbleche aus Tränenblech angefertig! Habe die Übersetzung verändert jetzt bringt das Mofa 40-50 km/h und hat eine gute Beschleuningung! Da ich es diesen Sommer schon gefahren bin, ca. 50 km, hat es leider schon leichte Gebrauchsspuren, die aber das Gesamtbild nicht beeinträchtigen.
Preis: 600 EUR