Samstag, 24. September 2011

Suche Fahrbereiten roller zum 1.10.11

Suche Fahrbereiten roller zum 1.10.11:
Hallo..

ich suche einen mofaroller der bis 35km/h fährt!!!
sie haben einen roller und sie gebrauchen ihn nicht mehr ...
dafür bin ich dann da und nehme ihren mofa roller mit 25er papiere gerne ab.
ich bin azubi,(wenig geld) und würde für ihren roller der noch versichert ist
für bis zu 230€ abnehmen...

bitte nur 4 takter,25er papiere darf aber bis 35km/h fahren....

am liebsten wäre es mir wenn sie mir einen rex,baotian,oder zip anbieten..

aber im fahrbereiten zustand sodass ich direkt los fahren kann..

bitte KEINE defekten roller anbieten................

farbe egal

hauptsache der motor läuft und mann kann ihn noch 3 jahre fahren :)

allerdings würde ich gerne den roller ab. dem 1.10.2011 nehmen da ich dort meine erste ausbildungs vergütung bekomme.!!

wenn sie einen roller haben und diesen abgeben wollen,
dann schicken sie mir bitte ein paar bilder...

auf meine email adresse an mz2205@gmx.de

ich bedanke mich im vorraus......
Preis: 222 EUR VB