Freitag, 30. September 2011

Jet-Force 70ccm TUNING (no Aerox, Sr 50, high end)80

Jet-Force 70ccm TUNING (no Aerox, Sr 50, high end)80:
Peugeot Jet-Force 50 C-Tech *viel Tuning*


Schonmal vorweg: Der Roller wird Komplett verkauft


der Motor wurde getunt:
-Malossi 70ccm Zylinder *NEU* 1-2 km gefahren (Neupreis: 178€)
-Malossi Vario *NEU* (Neupreis: 65€)
-Malossi Kupplung (Neupreis: 55€)
-Polini Keilriemen (Neupreis: 20€)
-Stage6 Riemscheibe *NEU* (Neupreis: 20€)
-HT 21mm Vergaser *NEU* (Neupreis: 80€)
-Auspuff: Technigas RS 70 II Chrom (Neupreis: 170€)
und ein paar kleinigkeiten noch...
also ihr seht, es ist ein teuer Spaß und ich habe an den Marken nicht gespart.

Zum Optischen wurde ein Downi-Lenker verbaut mit F1 Spiegel und ein Seitenständer. Spritzschutz wurde entfernt.
Gebe alle Originalteile die ich noch finde mit. Es sind einiges an Ersatzteilen und original Teilen. Reifen Vorne und Hinten so gut wie neu (Vorne noch gar nicht gefahren). Abstimmset gebe ich mit dazu.

Mängel: da ich den roller wieder anmelden wollte hatte ich den 50ccm Zylinder reingesetzt und seitdem springt er nicht mehr an, LÄUFT ABER TOP MIT 70ccm ZYLINDER. denke mal ich habe vergessen was anzuschließen. ein paar kratzer in der verkleidung wo ich aber ein original Lackstift mitgebe und es sind kleine teile gebroche. was man aber nicht sieht und auch nicht stört da es trotzdem super hällt. es sind nicht alle gewinde i.o. aber variokasten hält immernoch top hatte damit nie probleme. Batterie ist leer und Kicker greift nicht richtig.


Bei Interesse, Fragen oder mehr Bildern einfach melden. Entweder E-Mail (angegeben) oder

ICQ: 238-185-348
Sie bekommen so schnell wie möglich eine Antwort. (außer auf SMS)

Roller kann nach Absprache besichtigt werde. Anwalt. .

Preisvoschläge nehme ich gerne entgegen.

Bitte realistische Angebote da die Tuning-Parts fast neu oder noch garnicht in gebrauch waren. Da Privatverkauf keine Rückgabe, Gewährleistung oder Garantie
Preis: 800 EUR VB