Dienstag, 27. September 2011

Stingear Mofa Roller HL50QT Nostacy 1Jahr alt

Stingear Mofa Roller HL50QT Nostacy 1Jahr alt:
Verkaufe meinen Mofa Roller Stingear HL50QT Nostalcy.
Mit Alarmanlage und Starter über Fernbedienung.

Farbe Schwarz Metallic
Kaufdatum 25.06.2010
Tachostand 4.700 km


Der Roller ist immer sehr gut gefahren, trotz seiner Drosselung
nach Tacho 45 – 50 km/h.

Doch vor 4 Wochen hatte ich einen Schaden am Kickstarter-
Mechanismus.

Der Roller hat noch bis zum 24.06.2012 Garantie, doch der Bikestore
in Düsseldorf ist zu und einen anderen Händler habe ich nicht
gefunden.
Vielleicht hat einer von euch Glück, die Rechnung gebe ich natürlich
mit dazu.

Durch Glück habe ich über ebay einen anderen, ungedrosselten Motor
ohne Lichtmaschine bekommen können.
Ich habe also die Lichtmaschine umgebaut und dann den anderen Motor
eingebaut.

Damit lief er super, so ca. 70 km/h.

Jetzt springt er immer noch gut an, läuft aber nur ca. 30 Sekunden und
geht dann aus.

Man könnte nun Lichtmaschine und Kickstartermechanismus in den
gedrosselten Motor einbauen, der funktionierte ja.

Den gedrosselten Motor gibt es natürlich mit dazu, ich habe aber keine Lust
mehr zu basteln, da ich sowieso mit dem Autoführerschein anfange.

Der Roller wird natürlich als Bastlerroller ohne Garantie und
Sachmängelhaftung verkauft.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, wenn wir uns entsprechend einigen, gibt es
noch die Versicherung bis zum 28.02.2012 und ein Topcase mit dazu.

Bitte keine E-Mail oder SMS, ich bin erreichbar unter 0172/2159143,
rufe auch zurück.
Preis: 200 EUR VB