Donnerstag, 29. September 2011

Hebo New Performer

Hebo New Performer:
Es handelt sich hierbei um einen optisch fast einwandfreien Hebo new perfomer sportauspuff, passend für fast alle Gilera und Piaggiomodelle. Das optische Erscheinungsbild des Auspuffs ist Top bis auf einen kleinen Kratzer am Endschalldämpfer und vereinzelt Flugrost der aber durch fleisiges polieren entfernt werden kann. Es sind alle Teile bis auf eine Befestigungsschraube vorhanden, die jedoch keine Rolle spielt. Die Leistung die der Auspuff aus einem 50ccm oder 70ccm Zylinder zieht ist echt abnormal krass. Kleines Beispiel: Ich hab mit meinem Originalen 50ccm Satz und Hebo Reihenweise 125ccm Mopeds stehen lassen von getunten Roller gar keine Frage. ;) Der Sound des Auspuffs ist der Hammer! Ich trenne mich auch nur deshalb von den Auspuff weil ich 18 bin und meine kleine Schwester meinen Roller bekommt. --> Schaut richtig fett aus und ist ein absolutes Mördergerät unter den Sportauspuffen.
Preis: 90 EUR