Donnerstag, 22. September 2011

Motorroller, Roller, 50 ccm, Mokick,

Motorroller, Roller, 50 ccm, Mokick,:
Verkaufe hier einen Motorroller 50 ccm Baujahr November 2005

Der Roller befindet sich so noch in einem guten Zustand, neue Aufkleber wurden angebracht und einige Teile habe ich sogar noch neu lackiert. Leider fehlt ein Spiegel.

Ich habe mir den Roller gekauft und wollte ihn richten, aber leider fehlt mir jetzt die Zeit dazu. Es müsste eventuell eine neue Zündkerze eingebaut werden oder ein neuer Sprit, da der Roller nicht richtig anspringt. Da ich mir den Roller aber wie gesagt nicht genau ansehen konnte, weil mir einfach die Zeit fehlt, kann ich aber keine Garantie geben.

Einfach anrufen, der Roller kann dann nach Vereinbarung besichtigt werden, steht jetzt die ganze Zeit in meiner Garage.

Gegen einen geringen Aufpreis könnte ich den Roller eventuell auch liefern, wenn es nicht zu weit weg ist. Aber das kann man dann ja noch vereinbaren.
Preis: 230 EUR VB