Donnerstag, 22. September 2011

2 defekte Scarabeo 50 plus Zubehör

2 defekte Scarabeo 50 plus Zubehör:
ich habe hier (Hagen, nähe Dortmund)

2 baugleiche Aprilia Scarabeo 50

von 1998 und 2001 (mit Papieren), die zur Zeit nicht mehr laufen.

Der eine (silbern von 1998 teilzerlegt) sprang nach der Winterpause nicht mehr an.

Der goldfarbene wurde immer langsamer lief vor kurzem nur noch recht langsam und lässt sich jetzt aber nicht mehr ankicken.

Wie auf den Fotos zu sehen, habe ich noch eine Menge Ersatzteile. Ich möchte alles loswerden, weil meine Schrauberkenntnisse sehr begrenzt sind.

Sie können beinah alles haben außer Werkzeuge, Helme und das Fahrrad. Ich bin bereit alles zusammen für 400 Euro abzugeben.

Wer sich mit Rollern auskennt, kann hier einen Schnapp machen. 2 Koffer und ein nagelneuer Zylinder und zusätzliche Verkleidungsteile sind dabei.

Allein der Teileverkauf würde sich schon lohnen.

Wer mir eine Mail schreibt, bekommt am selben Tag Antwort.
Preis: 400 EUR VB