Freitag, 20. April 2012

Peugeot Speedfight 2 zu verkaufen

Peugeot Speedfight 2 zu verkaufen:
Hallo, ich verkaufe schwerenherzens meinen Roller (Peugeot Speedfight II), ich verkaufe ihn, weil ich den Roller nicht mehr brauche da ich jetzt ein Auto habe.
Der Roller ist in einem sehr guten Zustand d.h. kein Rost und bis auf einen kleinen Kratzer auch Kratzer und Beulenfrei. Der Roller springt ohne Probleme an bin bis zuletzt damit gefahren. Ist ein Sommerroller d.h. im Winter stand er trocken in der Garage. Die Laufleistung liegt bei 5718km. Bei etwa 5000km wurde die letzte Wartung durchgeführt.

Am besten selbst ein Bild davon machen und anschauen.
Da meine Arbeitszeiten meist unterschiedlich sind, einfach anrufen und probieren oder auf die Mailbox sprechen und die Nummer hinterlassen, ich rufe dann zurück.
Preis: 1.499 EUR VB