Samstag, 28. April 2012

Explorer Motorroller, nur 1 Jahr gefahren!!!

Explorer Motorroller, nur 1 Jahr gefahren!!!:
Leider muss ich meinen geliebten Roller verkaufen, ich habe einfach keine Verwendung mehr für ihn. Er hat mich nie im Stich gelassen! Springt auf Knopfdruck (Elektrostarter) an, fährt sich super und bis auf ein paar kleinere Kratzer ist nichts an ihm auszusetzen!
Ich bin 1 Jahr lang damit zur Arbeit gefahren und er hat jetzt 2700 km runter, er ist also gerade gut eingefahen!
LED-Rücklicht!!!
Bergrunter und mit Rückenwind schafft er knapp 65 km/h ;)
Motortyp: 49,2 ccm 1-Zylinder-Zweitakt
Starter: Elektro-/Kickstarter
Tankinhalt: 5 Liter
Bei Interesse oder Besichtigungstermin einfach Email schreiben. Der Roller steht in 21407 Deutsch Evern und kann unter der Woche ab 17Uhr angeguckt werden.
Dazu habe ich noch eine Damen-Motorrad Jacke Gr. L (fällt aber kleiner aus), Motorradhandschuhe, Regenhose Gr. M --> Bitte auf anderer Seite angucken ;)
Preis: 650 EUR VB