Mittwoch, 25. April 2012

Yamaha/ MBK Flame R/ 125ccm/ TÜV bis 06/13/ guter Zustand

Yamaha/ MBK Flame R/ 125ccm/ TÜV bis 06/13/ guter Zustand:
Hallo,

ich verkaufe hier meinen o.g. Roller.

Ich habe den Roller am 27.02.2012 von der ERSTBESITZERIN gekauft.

Der Roller bekam dann eine Inspektion mit Ölwechsel, eine neue Batterie und neuen TÜV. TÜV war bereits im Juni 2011 fällig , daher ist die neue TÜV-Laufzeit nur bis Juni 2013.

Die Vorbesitzerin erklärte, der Roller sei unfallfrei. Sie sei lediglich einmal in einem Kreisverkehr ausgerutscht und auf die Seite gefallen.

Aufgrund dieses Erlebnisses wurde der Roller knapp zwei Jahre nicht bewegt, bis zu meinem Kauf.

Der Roller hat altersbedingte Gebrauchsspuren.

Zur Höchstgeschwindigkeit ist zu sagen, dass der Roller ca. 80 km/h fährt. Ich hatte ihn auch schon mal auf 95 km/h, obwohl dies eher eine Ausnahme darstellt.

Der Roller ist mehr ein Arbeitstier als eine Rennsemmel.

Insgesamt ist es ein schöner und technisch guter Roller.

Er ist nicht verbaut und verbastelt und befindet sich in einem originalen Zustand.

Der Roller ist noch angemeldet.

Und warum verkaufe ich den Roller:

Nach 15jähriger Zweiradabstinenz wurde ich durch den "Kleinen" wieder so begeistert, dass nun ein 500ccm "Dickschiff" auf´m Hof steht. Der "Kleine" muss nun aus Platzmangel weichen.

Eine Probefahrt ist nach Terminabsprache möglich.

Keine Garantie/Gewährleistung!!!

Keine Rücknahme!!!
Preis: 400 EUR VB