Sonntag, 22. April 2012

Kymco Super8 50ccm 4-Takter Top ! Mofazulassung

Kymco Super8 50ccm 4-Takter Top ! Mofazulassung:
Biete hier meinen schönen Kymco Super8 -50ccm- 4Takter mit Mofazulassung an. Kann aber auch als 45er gekauft werden. Lasse ich dann noch umschreiben.

Daten zum Roller:
Erstzulassung 10/2008 . Erstbesitzer hat ihn gefahren von 4/2009 bis 10/2009 gesamt 463 km.
2ter Besitzer seit 2/2010. Laufleistung im Moment ca. 4656 km. Werden aber noch mehr ,da ich den Roller bei dem schönen Wetter noch fahren werde. Je nach Dauer des Verkaufes werden aber nicht mehr als 5000 km auf der Uhr stehen. Der Roller hat den 500er (463 km) Service in 2009 beim Vorbesitzer erhalten. Ich habe einen neuen Service bei 4150 km gemacht. Motoröl, Getriebeöl, Zündkerze wurden erneuert. Ventile wurden eingestellt. Riemen kontrolliert und für gut befunden. Reifen und Bremsen sind auch in Ordnung. Eine neue Gel Batterie,Kickstarterhebel habe ich aktuell auch verbaut. Ich habe das Fahrzeug ausschließlich bei schönem Wetter bewegt. Kann natürlich zur Probe gefahren werden, da aktuelles Versicherungskennzeichen.

2,4 kw/ 3,3 PS 50 ccm.

Der Roller befindet sich in super Zustand und fährt 1A. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Sound ist sonor und kein bißchen aufdringlich. Kein Rost. Es gibt minimale Gebrauchsspuren, die der Roller schon hatte als ich ihn gekauft habe.

Die Aufnahmen sind vom 24.03.2012 . Wer mehr und hoch auflösende Bilder haben will, schreibt mich bitte einfach an. Der Roller ist so gut wie er auf den Fotos aussieht !

Versand ist bundesweit nach Begleichung des Kaufpreises + Versandkosten problemlos möglich.
Je nach Entfernung von 79,00 Euro bis 129,00 Euro.
Preis: 899 EUR