Sonntag, 22. April 2012

Derbi Atlantis wave

Derbi Atlantis wave:
Hallo liebe Roller Freunde ;))

Ein immer noch sehr schöner Roller ;))
erst nach der Inspektion die ich gemacht hatte 2011 ging er ab und zu aus und keiner weiß wieso.... ;((

Selbst die in der Werkstatt sagten se mir, (nachdem ich das bemängelt und Moniert hatte) denn es kann ja nicht sein, dass man heile in die Werkstatt fährt und man bekommt eine kaputte Maschine wieder zurück und sie meinten auch, dass die sich das nicht vorstellen könnten, dass die Maschine wärend der Fahrt einfach so aus geht !!

Ich bin 2 mal in dieser Werkstatt deswegen gewesen und dort vor Ort ist es immer wie VERHEXT, als ob nichts kaputt ist !!
Sie Schnurrt dort vor sich hin als ob nicht´s gewesen ist !!

So und nun wollt ich sie wieder Anmelden....als ich nun bemerkt hatte, dass die Batterie nicht mehr wollte und das war heute.
Da dachte ich mir einfach nur noch (nun ist aber gut hier) ich möchte doch einfach nur fahren !!

Ich habe mir heute eine Gilera Runner SP bestellt und sie kommt schon in ein Paar Wochen ;))

Also gebe ich diese Maschine für wenig geld weg....an und als BASTLERFAHRZEUG
denn sie springt auch nicht mehr an....da die Batterie alle ist !!

Das Fahrzeug steht seit heute bei meinem Sohn in Schwarmstedt !!

Was ist neu seit Ende 2011....!!

-Schläuche aller Art die an dem Roller verbaut sind
-Ölwechsel
-Zündkerze
-Auspuff (mitte 2010 kam der Neu)

Viel Spass und ich hoffe ihr habt mehr Glück !!

Schickt einfach mal eine SMS und schlagt einen Preis vor ;)

EMAILS WERDE ICH NICHT BEANTWORTEN....DENN IHR WOLLT JA AUCH SCHNELL EINE ANTWORT HABEN ;))

Bei Fragen einfach eine SMS oder anrufen unter folgender nummer:

0176 / 27 55 46 43

Beste Grüße
Preis: 350 EUR VB