Dienstag, 17. April 2012

Access Quad mit Straßenzulassung

Access Quad mit Straßenzulassung:
Hallo!!!
Hier verkaufe ich ein Quad der Marke Access Typ ST 50-SA. Es wurde 2005 das erste mal zugelassen und seit 2008 steht das Quad.
Wollte es selber fahren habe deswegen sowiet alles gemacht wie z.B Benzin Leitungen komplett neu,Vergaser gereinigt und geschallt.
Das Quad ist für 2 Personen zugelassen(lt Papiere)
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h.
Bei dem Quad müsste noch das Kurbelwellen Lager gemacht werden für Schrauber und Bastler kein Problem denke ich.
Sport Auspuff ist auch verbaut.
Laut Vorbesitzer soll ein 70er Satz verbaut sein kann ich aber nicht sagen habe nicht nach geschaut.
Das Quad läuft mit mir(110kg) gute 43 km/h.
Ach ja Batterie ist tot daher geht das gute Stück nur über den Kicker an
Daumengas und kein Rückwärtsgang.
Da ich eine Privatperson bin keine Garantie oder Rückgabe.
Und wer nicht handelt ist selber schuld
Preis: 590 EUR VB