Donnerstag, 23. Februar 2012

Speedfight 2 Mofadrossel 25km/h, Distanzring + Gasanschlag

Speedfight 2 Mofadrossel 25km/h, Distanzring + Gasanschlag:
Zum Verkauf steht eine mechanische Drossel auf 25km/h für den beliebten Speedfight 2 von Peugeot

Da ich nun meinen Autoführerschein besitze, benötige ich die Mofadrossel nicht mehr & stelle sie hier zum Verkauf. Die Drossel befindet sich in einwandfreiem Zustand. Ich bin jediglich ein Jahr mit Gasanschlag gefahren, den Distanzring hab ich nur etwa 2 Monate benutzt. Der Roller wird nach Umrüstung etwa 33km/h laut Tacho laufen, also ganz normal :)

Lieferumfang:
- Distanzring (13mm) für die Variomatik
- Gasanschlag (10mm)
- Tasche zum verkürzen der Sitzbank + Schrauben zum befestigen der Tasche
- originales Gutachten (grün bläulich auf dem Bild zu sehn), welches an die 45km/h Betriebserlaubnis angeheftet werden kann, um nicht extra eine neue 25km/h Betriebserlaubnis beantragen zu müssen (kann natürlich trotzdem gemacht werden)
- Produktbeschreibung des Herstellers (rot auf dem Bild zu sehen)
- Originalrechnung über 149,00€
Preis: 100 EUR VB