Dienstag, 28. Februar 2012

--AN BASTLER--BENERO 125ccm Roller

--AN BASTLER--BENERO 125ccm Roller:
verkaufe meinen schönen roller................................mit sitz und griffheizung


BITTE NUR AN BASTLER...................FAHRBEREIT............................ABGEMELDET

8PS....90KM/h
ca. 2,4 Liter auf 100KM/h
ca. 8000 KM

der roller ist von mir die letzten zwei jahre täglich bei wind und wetter gefahren worden und war bis jetzt immer zuverlässig.aber jetzt sind einige sachen zu machen.

den antriebsriemen,variorollen,bremsbeläge vorn,bremshebel mit zylinder für vorn habe ich schon erneuert.da ich mir jetzt einen neuen gekauft habe hier meine mängelliste



Vergaser

,Bremssattel hinten

,tachowelle

,eventuell der auspuff (ist das hintere innere kleine rohr weg,klingt aber echt gut und ist ja von tüv zu tüv verschieden.bei fragen einfach anrufen
Preis: 150 EUR